Ingenieur (m/w) Qualitätskontrolle Stabilitätsstudien

Frankfurt am Main

Chemie

Frankfurt am Main

sanofi-aventis.de

Ingenieur (m/w) Qualitätskontrolle Stabilitätsstudien Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Frankfurt am Main Projektmanager zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen Ablaufs von allen Stabilitätsstudien innerhalb der Site; Planung, Durchführung und Verwaltung der Studien sowie deren Bewertung.

Leidenschaft Verbindet Wir Suchen Einen ingenieur (m/w) Qualitätskontrolle Stabilitätsstudien Sanofi Ist Eines Der Weltweit Führenden Gesundheitsunternehmen Mehr Als 110000 Mitarbeiter Stehen In 100 Ländern Im Dienst Der Gesundheit Sie Erforschen Entwickeln Und Vertreiben Therapeutische Lösungen Um Das Leben Der Menschen Zu Verbessern Ihre Aufgaben Projektmanager Zur Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen Ablaufs Von Allen Stabilitätsstudien Innerhalb Der Site Planung Durchführung Und Verwaltung Der Studien Sowie Deren Bewertung Erstellen Von Stabilitätsstudien Und Berichten In Sap Und Domasys Sicherstellen Der Gmp-konformen Termingerechten Durchführung Und Dokumentation Von Stabilitätsstudien - Auch Für Zulassungsdokumente Vorstellen Des Verantwortungsbereichs In Internationalen Inspektionen Zusammenarbeit Mit Abteilungen Innerhalb Und Außerhalb Der Site Mitarbeit Bei Der Prüfung Von änderungen Und Sicherstellen Dass Guidelines Und Directiven Zeitnah In Qc-vorschriften Umgesetzt Werden überarbeiten Und Erstellen Von Sops Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Trainingsunterlagen Und Durchführung Von Präsenzschulungen Pflege Der Trainings In Peps Mitarbeit Bei Der Verwaltung Der Qc-gmp-dokumente Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Zum Chemieingenieur Biologieingenieur Ingenieur Pharmatechnik Oder Ingenieur Medizintechnik Fundierte Kenntnisse Der Grundlegenden Regelwerke Zu Cgmp Und 21 Cfr 820 Versiert Im Umgang Mit Ms-office-applikationen Und Sap R/3 Ausgeprägte Kenntnisse In Stabilitätsprüfungen Und Gmp Sehr Gutes Deutsch Sowie Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Fähigkeit Zur Teamarbeit Und Gute Kommuniaktionsstärke Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Und Lernbereitschaft Unsere Leistungen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Mit Internationaler Ausrichtung Auf Höchstem Niveau Ein Attraktives Am Markt Und An Ihrer Qualifikation Ausgerichtetes Vergütungspaket Mit Weit überdurch­schnittlichen Sozialleistungen (insbesondere In Betrieblicher Altersversorgung) Sowie Eine Auf Sie Persönlich Zugeschnittene Karriereförderung Mit Intensiver Unterstützung Und Begleitung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Online Zu Online Bewerben   Weiterempfehlen   Drucken Gmbh Hr Recruitment Services Industriepark Höchst Gebäude K 703 D-65926 Frankfurt Am Main Unser Denken Und Handeln Dreht Sich Um Den Patienten Zusammen Mit Unseren Partnern Sind Wir Der Gesundheit Von 7 Milliarden Menschen Verpflichtet Mit Leidenschaft Mit Perspektiven Mit Ihnen Wwwsanofide/karriere Wwwsanofiat/karriere Wwwsanofich/karriere Qualitätsmanagement Qualität Ingenieurwesen Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Beurteilung Bewertungen Ingenieur (m/w) Qualitätskontrolle Stabilitätsstudien Projektmanager Zur Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen Ablaufs Von Allen Stabilitätsstudien Innerhalb Der Site Planung Durchführung Und Verwaltung Der Studien Sowie Deren Bewertung Frankfurt Am Main

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Project Management Officer (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Ingenieure als Trainees (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Einsatzleitung Ambulanter Pflegedienst w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Deutschland)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))